autism

Wir suchen noch Freiwillige für Ferienwochen

Wir suchen noch Freiwillige, die bereit sind Jugendliche (13-17 Jahre) mit Autismus und unter der Leitung und der Verantwortung von Betreuern zu begleiten. Konkret werden noch Freiwillige für die Perioden vom 13. bis 19. Juli und vom 27. Juli bis 2. August gesucht.
Der Sommer ist endlich da. Die Abteilung "Freizeit" hat mehrere Ferienwochen Aufenthalt an der niederländischen Küste geplant. Wir suchen noch Freiwillige, die bereit sind Jugendliche (13-17 Jahre) mit Autismus und unter der Leitung und der Verantwortung von Betreuern zu begleiten. Konkret werden noch Freiwillige für die Perioden vom 13. bis 19. Juli und vom 27. Juli bis 2. August gesucht.
Es ist eine tolle Gelegenheit sich ehrenamtlich im sozialen Sektor zu engagieren, neue Kontakte zu knüpfen, eine neue Region in Europa zu entdecken und nette Momente im Team zu verbringen.
Bitte sich unter autisme@fal.lu melden. Danke.
  • Wir suchen noch Freiwillige für Ferienwochen