Tag der offenen Tür am 28. September in Rambrouch

Tag der offenen Tür am 28. September in Rambrouch

Blog
Tag der offenen Tür am 28. September in Rambrouch
Notieren Sie sich den Sonntag 28/09 in ihrem Agenda und kommen Sie vorbei, um unseren Lebensort zu entdecken, unser Team kennenzulernen und mehr über Autismus in einem flotten und inklusiven Rahmen zu erfahren.

Die Fondation Autisme Luxembourg organisiert einen Tag der offenen Tür, um ihre Aufgaben und Aktivitäten besser bekannt zu machen.

Den ganzen Tag über werden zahlreiche Aktivitäten für die Besucher angeboten, darunter:

  • Geführte Besichtigungen des Wohnortes durch das Personal der Stiftung
  • Animationen und Aufklärungsaktionen durch unsere Teams
  • Kinderschminken
  • Verkauf von handgefertigten Gegenständen und Karten, hergestellt von den Bewohnern
  • Ballonfahrt im Fesselballon
    (wetterabhängig)

Ein Verpflegungsbereich mit Getränken sowie kleinen Speisen (Pommes und Gegrilltes) wird den ganzen Tag über in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre zur Verfügung stehen.

Dieser Tag soll vor allem ein Moment des Austauschs, der Begegnung und der Entdeckung sein, der Menschen mit Autismus, ihre Talente und die täglichen Aktionen der Stiftung in den Mittelpunkt stellt.

Unterstützen Sie uns!