Formular Ehrenamt

Vier Schritte um ehrenamtlicher Helfer bei der FAL zu werden!

  1. Du füllst dieses Formular aus und klickst auf „Senden“.
  2. Christophe vom Ehrenamtdienst wird sich demnächst bei dir melden. Ihr werdet zusammen schauen, welche ehrenamtliche Aktivität dir am Besten passen würde.
  3. Du erhälst eine E-Mail um dich auf deinem gesicherten Bereich auf der Plattform MyFAL anzumelden. Dort gibst du weitere Daten ein.
  4. Christophe stellt dir deine Ehrenamtvereinbarung in MyFAL. Diese unterschreibst du und lädst sie wieder auf MyFAL hoch. Willkommen als ehrenamtliche Person bei der FAL.
Identität
Adresse
Kontakt
Soziale Netzwerke
Sprachen & Beschäftigung
Muttersprache(n) - (max 2)
Andere gesprochene Sprachen
Verfügbarkeit
  • an einem der FAL-Standorte
  • an anderen Orten (z.B. von zu Hause aus, an Ständen, bei Veranstaltungen, …)
  • für Ferienaufenthalte mit der FAL (4-7 Nächte)
Vormittag (z.B. 8:00 - 12:00) Nachmittag (z.B. 13:00 - 17:00) Abend (z.B. 18:00 - 22:00)
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Meine Anwesenheit als ehrenamtlicher Helfer sehe ich als
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung für ein Ehrenamt und zukünftiger Aktivitäten im Rahmen meines Ehrenamtes bei der FAL verwendet werden. Die Datenverarbeitung unterliegt unseren Datenschutzbestimmungen.
Ich stimme zu das reguläre Informationsblatt DIFF FAL in elektronischer Form zu erhalten.

WICHTIG: Ich habe jederzeit das Recht, meine Einwilligungen zu widerrufen, indem ich eine E-Mail an  schicke.

Unterstützen Sie uns!